Home

Dein Online BARF Shop

Mostviertler Wild BARF

“Regionales Fleisch aus dem Mostviertel”

Peter Hehenberger

Egal ob nach Wien oder Berlin,
wir liefern nach ganz Österreich & Deutschland!

Versand immer Montags, Dienstags und Mittwochs früh.

Sie können aber auch gerne vorbeikommen und Ihr Fleisch persönlich abholen.


Reh & Hirsch aus der freien Wildbahn.
Keine Gatterhaltung!

Alle Wildtiere stammen aus 100% natürlicher Umgebung und haben sich natürlich ernährt. Keine Mast, keine Schlachtung, weil kein einziges Tier aus Gatterhaltung stammt. Alle unsere Wildtiere wurden Amtstierärztlich beschaut. Das von uns verarbeitete Fleisch stammt AUSSCHLIESSLICH von Wildtieren, die für den menschlichen Verzehr freigegeben wurden.

Unsere Mischung aus Reh und Hirsch eignet sich hervorragend für Allergiker, empfindliche Hunde und alle, die es gerne ganz natürlich haben wollen. Der hohe Blutanteil sorgt für eine natürliche Versorgung mit Mineralien und Salzen. Der variierende Fettanteil unterliegt den natürlichen Schwankungen und hilft bei Rekonvaliszenzen.


Rind, Pferd & Lamm aus Weidehaltung: geboren, aufgewachsen und geschlachtet in Österreich!

Uns ist es ein Anliegen, nur gesunde und artgerecht gehaltene Tiere zu verarbeiten. Ganz besonders freut es uns wenn Rind, Pferd und Lamm auf Weiden in der Region aufgewachsen sind. Es werden nur ganze Tiere ohne Schlachtabfälle verarbeitet die für den menschlichen Verzehr freigegeben und Amtstierärztlich beschaut wurden.


Das Beste für den Hund ist nicht gut genug!

Die meisten unserer Rinder kommen von Bauern aus unserer Umgebung und viele Rohstoffe von der „Bäuerlichen Schlachtgemeinschaft Oberes Ybbstal – Hohenlehen“ und werden nach der tierschutzkonformen Schlachtung zu uns gebracht. Schafe & Lämmer beziehen wir direkt von Bauern aus der Region.


Unser Sortiment

Reh und Hirsch

Meist Bestellte Produkte