Über uns

Familie Hehenberger

Wir, Familie Hehenberger – Vater (Franz Hehenberger, Fleischermeister) und Sohn (Peter Hehenberger, gelernter Koch) – führen in Waidhofen an der Ybbs eine Gasthausbrauerei mit einem Fleischverarbeitungsbetrieb seit Generationen.

Es handelt sich um einen kleinen Familienbetrieb, in dem mit reiner Handarbeit gearbeitet wird.

 

Qualität & Nachhaltigkeit

Der kontrolliert zugelassene Hundefutterverarbeitungsbetrieb ist rein auf rohes Wildfleisch spezialisiert.
Das Hundefutter kommt jeden Tag während der Saison von 1. Mai bis 31. Dezember frisch zu uns, wo es von uns – Franz und Peter – per Hand individuell ausgeschnitten, verpackt, gewolft, gesägt und eingefroren wird.
Das Hundefutter unterscheidet sich kaum vom Fleisch für den Menschen und ist für den Verzehr beschaut und freigegeben.

Bei uns wird jedes Kilo Wildfleisch auf Fremdkörper kontrolliert und geprüft. Qualität und Nachhaltigkeit aus der freien Wildbahn ist uns sehr wichtig da wir auf zufriedene Kunden achten und vertrauen.